Apple-ID wurde gehackt und Sicherheitsfragen können nicht mehr zurückgesetzt werden

Hallo zusammen,

meine Apple ID wurde gehackt, das Passwort und die Sicherheitsdaten wurden durch den Hacker zurückgesetzt. Das Passwort konnte ich wieder zurücksetzen, allerdings lassen sich die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen. Zunächst bekam ich die Meldung, " Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden. Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen", nun ist es so, dass ich für das Zurücksetzen der Sicherheitsfragen die aktuellen Sicherheitsfragen beantworten soll, die ich ja nicht weiß und die mir übrigens auch in chinesischen Schriftzeichen angezeigt werden. So komme ich nicht weiter. Ich habe schon mehrmals mit dem Apple Support telefoniert, aber hier kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Auch die Tatsache, dass ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt habe, beeindruckt den Apple Support wenig. Da ich die Apple ID nicht mehr verwende, möchte ich eigentlich nur, dass die ID gelöscht oder wenigsten gesperrt wird, so dass niemand mehr darauf zugreifen kann.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja, wie wurde es gelöst?

Vorab vielen Dank für die Unterstützung!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 10. Juni 2024 01:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2024 02:47

Um das Problem mit deiner gehackten Apple ID zu lösen, kontaktiere den Apple Support erneut und bitte um Eskalation des Falls. Besuche privacy.apple.com, um die Löschung oder Deaktivierung deines Accounts zu beantragen.

Weitere hilfreiche Links:

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○