Laptop als Hotspot verwenden (Connectify Hotspot)

Hallo Forum,

zuallererst: ich habe meine Grüde das so zu machen :-)

Ich möchte Dienste in den USA verwenden und nutze dazu einen Proxi auf meinem Laptop. Er ist sozusagen "in den USA"

Mit dem tool "Connectify Hotspot" ist es möglich, den Laptop zum Hotspot zu machen und mein IphoneX damit zu verbinden, das ich nur für einen speziellen Dienst verwende. Das funktioniert auch ganz gut, wenn ich die WLAN-Verbindungen verwende.

Die IP des Telefons ist aber dann die des Laptops. Es soll eigenlich die IP des Proxis sein...

Frage: Welche Verbindungen (Am iPhoneX) kann ich nutzen?

• WLAN (funktoniert)
  • Bluetooth?
  • Kabel?

Was geht sonst noch?

Ich kann bei Connectify Hotspot auch bestimmen welche Verbindung ich für den Hotspot verwenden möchte.

Ich kann LAN, Bluetooth und WIFI des Laptops verwenden. Was ginge am iPhoneX? Ein Adapter von lightning zu LAN oder USB vielleicht?

Am liebsten wäre mir eine Kabelverbindung...

Vielen Dank,

Timo

iPhone X

Gepostet am 11. Juni 2024 10:41

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laptop als Hotspot verwenden (Connectify Hotspot)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.