Kann keine Freunde in der Fitness App entfernen

Hallo,

bis vor kurzem als ich mein altes Handy (Iphone 13mini) auf mein neues Handy (IPhone 14 Pro) übertragen habe, war das Problem scheinbar gelöst… naja bis es vor kurzem wieder kam. Also ich kann die Freunde auf Apple Fitness nicht entfernen, mit denen ich mal meine Daten geteilt hatte. Das Problem hatte ich schon auf dem 13mini, habe es damals schon nicht hinbekommen. Jedes Mal wenn ich versuche diese Freunde zu entfernen kommen sie nach 2-3 Sekunden wieder in der Fitness App. Ich habe einen Verdacht darauf das es damit zusammen hängen könnte das ich genau diese Freunde mit der alten Apple Id auf Fitness hatte. Diese alte Apple ID habe ich gelöscht da ich mir eine neue erstellt hatte, jedoch ohne das Handy zurückzusetzen. Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen kann um das Problem zu lösen und wäre sehr dankbar wenn es jemand gäbe der sich damit auskennt oder das selbe Problem hatte. Danke im Voraus

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Juni 2024 12:33

Antworten