Face ID Funktion nach Austausch von originalem iPhone Display

Hey Freude der Sonne !

Ich hab ein Display gekauft für das IPhone 12 Pro, die Frage ist das die Original sei, aber wenn ich die an das Handy anschließe, muss ich da was beachten oder würde das sofort funktionieren? Also es geht primär um das Face ID die macht wie gewöhnlich nur Probleme, muss ich den Apple Support kontaktieren damit es die es justieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 18. Juni 2024 01:51

Antworten
14 Antworten

18. Juni 2024 07:42 als Antwort auf SinaLW

Okay, das passiert. Welche Möglichkeiten hast du jetzt:

1. vereinbare einen Termin im Apple Store deiner Wahl und zwar in der Genius Bar, am besten online. Erzähle dort so offen und direkt was dein Problem war und hoffe auf eine Techniker:in, die dir eventuell einen großen Wunsch erfüllen will.
  2. laufe dir im Store ein neues Gerät und verbuche das als „Lehrgeld“.
  3. suche eine zertifizierte freie Werkstatt, die dich hier unterstützen kann
  4. schau bei den refurbished/ gebrauchten Geräten nach einer günstigen Lösung

18. Juni 2024 08:35 als Antwort auf Applejunki

Dafür braucht man ein besonderes Gerät. Ich könnte das machen, aber ein Kontakt wird wohl nichts werden. Auch dies zeigt mir, dass dir das nötige Grundwissen fehlt und du solltest das lieber sein lassen. Fehler beim Umbau sind vorprogrammiert, möglicherweise auch Defekte.

Lass mich raten.... Du hast so ein LCD-Display für 40€ gekauft? Oder wie war der Preis?

Ein Link dazu wäre auch sehr hilfreich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID Funktion nach Austausch von originalem iPhone Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.