Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalendereintrag: Einstellung frei oder beschäftigt fehlt

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem MacBook bei neuen Kalendereinträgen auch gerne auswählen können, ob ich in diesem Zeitraum frei oder beschäftigt bin. Auf dem iPhone geht dies wunderbar aber auf dem Kalender-App auf dem Macbook gibt es diesen Eintrag nicht. Wie ich kann ich diesen aktivieren?

MacBook Air, macOS 14.5

Gepostet am 25. Juni 2024 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2024 18:34

Unter Sonoma gibt es einen Bug im Kalender, der das verursacht. Die Auswahl fehlt im Standard-Kalender, ist aber in neuen Kalendern wieder verfügbar.

Ich habe drei Macs unter 14.5 mit dem Bug, einen unter 12.7.5, der hat ihn nicht, die iPhones auch nicht.

Wir werden wohl auf eine Behebung des Fehlers mit einem der nächsten Updates hoffen müssen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juni 2024 18:34 als Antwort auf Brezla

Unter Sonoma gibt es einen Bug im Kalender, der das verursacht. Die Auswahl fehlt im Standard-Kalender, ist aber in neuen Kalendern wieder verfügbar.

Ich habe drei Macs unter 14.5 mit dem Bug, einen unter 12.7.5, der hat ihn nicht, die iPhones auch nicht.

Wir werden wohl auf eine Behebung des Fehlers mit einem der nächsten Updates hoffen müssen.

Kalendereintrag: Einstellung frei oder beschäftigt fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.