"Gekauft" Button zum Teilen von Apps innerhalb der Familienfreigabe ist verschwunden

Hallo,

wir nutzen gelegentlich die Funktion Apps die von einem Mitglied der Familie gekauft wurde über die Familienfreigabe auf Geräte anderer Familienmitglieder zu laden.

Das funktionierte meiner Erinnerung nach immer so, dass man im App Store auf seinen Account-Button geklickt hat, da gabs dann eine Schaltfläche "gekauft" und da konnte man dann von den einzelnen Mitgliedern der Familie die gekauften Apps auswählen.

Leider gibt es bei mir diese Schaltfläche nicht mehr und auch auf keinem anderen Gerät der Familie.

Wo finde ich denn jetzt diese Funktion? Alle Beiträge die ich bisher gefunden habe verweisen immer nur auf die "gekauft" Schaltfläche...

Es gibt noch die Schaltfläche "Apps" aber dort kann ich nur die Apps finden die mit dem jeweiligen Gerät geladen wurden.

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 03. Juli 2024 00:12

Antworten