Keine Unterstützung von Netflix auf A1427 Apple TV 3. Generation

Hallo, ich habe den Apple TV 3. Generation A1427. Jetzt habe ich gelesen, dass bei diesem Gerät ab dem 31.7.2024 Netflix nicht mehr vorhanden wäre. Leider habe ich keine weiteren Informationen darüber finden können. Stimmt das wirklich und wo bekomme ich diesbezüglich korrekte Aussagen? Vielen Dank schonmal…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juli 2024 03:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2024 10:55

Bei Netflix steht es eindeutig (unter Netflix-Funktionen):

Nach dem 31. Juli 2024 wird Netflix auf Apple TV (2. Generation) und Apple TV (3. Generation) nicht mehr verfügbar sein.

Das Gerät ist nun aber auch schon 12 Jahre alt (Markteinführung: 2012). Mit einem aktuellen AppleTV 4K wirst Du weit aus mehr Spaß haben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2024 10:55 als Antwort auf SimoneMerkel

Bei Netflix steht es eindeutig (unter Netflix-Funktionen):

Nach dem 31. Juli 2024 wird Netflix auf Apple TV (2. Generation) und Apple TV (3. Generation) nicht mehr verfügbar sein.

Das Gerät ist nun aber auch schon 12 Jahre alt (Markteinführung: 2012). Mit einem aktuellen AppleTV 4K wirst Du weit aus mehr Spaß haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Unterstützung von Netflix auf A1427 Apple TV 3. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.