Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung beim Hochladen einer MP4 Video-Datei (25 GB) "Das Hochladen von Ordnern wird nicht unterstützt"

In Adobe Premiere habe ich aus 4 Clips eine Video-Datei erstellt, die in Windowsprogrammen problemlos laufen. Beim Hochladen über ICloud.com erscheint die Fehlermeldung:

Was ist zu tun?

Windows, Windows 11 (22631)

Gepostet am 22. Juli 2024 12:14

Antworten
6 Antworten

22. Juli 2024 12:25 als Antwort auf Pi88no

Ahh... ich habe beim erneuten Lesen festgestellt, dass es jetzt ja gar nicht mehr vier Clips sind, sondern nur einer. Bitte entschuldige.

Vielleicht wäre es ansonsten eine Alternative "iCloud für Windows" auf deinem PC zu installieren, damit du direkt über den Dateien-Explorer deine Daten synchronisieren kannst und dort direkt die große Video-Datei in die iCloud lädst:

22. Juli 2024 12:21 als Antwort auf franz-josef48

Hi franz-josef48,

naja, mp4 Dateien sind ja Container, die könnte man dann so in ihrer Form auch als "Ordner" betrachten. Ansonsten ist das wohl einfach eine Fehlinterpretation von iCloud.

Ich nehme in deinem Fall an, dass über die iCloud.com Webseite die Beschränkung der maximale Dateigröße greift. Wie groß sind denn die einzelnen Clips? Hast du mal versucht diese einzeln hochzuladen?

Fehlermeldung beim Hochladen einer MP4 Video-Datei (25 GB) "Das Hochladen von Ordnern wird nicht unterstützt"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.