Vibration für WhatsApp-Nachrichten und andere Apps separat einstellen

Ich möchte meine App Benachrichtigungen (WhatsApp, Instagram, etc.) lediglich auf Vibration einstellen. Alle Nachrichten sollen tonlos, aber mit Vibration erfolgen. Anrufe sollen hingegen weiterhin mit Ton angekündigt werden (auch Anrufe, die über WhatsApp oder Instagram erfolgen). Bei Android ist das auf jedem Gerät machbar, bei Apple nicht. Hier kann nur der Systemeigene Nachrichtenton auf Vibration umgestellt werden. Aber welche Person erhält denn die meisten Nachrichten über SMS/i-Massage?!

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 28. Juli 2024 09:57

Antworten