Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini Konfiguration bricht ab -7003

Hallo,

mein neuer HomePod bricht bei der Aktualisierung der Firmware ab und meldet diese Fehlermeldung. Ich soll den erweiterten Datenschutz deaktivieren und dann updaten.

Das Deaktivieren des erweiterten Datenschutzes funktioniert aber nicht, da sowohl iPhone als auch iPad melden: Es liegt ein Problem vor, versuche es später.

Meine Frau hat die identische Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt?

Grüße

PS: iPhone und iPad haben 17.6

Gepostet am 30. Juli 2024 22:53

Antworten
6 Antworten

01. Aug. 2024 07:56 als Antwort auf Qedex

Hi Qedex,

besitzt du zufällig noch eine PC oder Mac? Dann kannst du mal versuchen den HomePod dort zurückzusetzen.

Ich hatte mir mal einen aufbereiteten HomePod mini bei einem Drittanbieter gekauft und dieser machte von Anfang an Probleme. Die erste Konfiguration scheiterte auch erst und anschließend gab es öfters Probleme beim Update.

Schlussendlich hat es geholfen, den HomePod mini am Mac zurückzusetzen. Seither funktioniert alles problemlos und fehlerfrei. Den erweiterten Datenschutz habe ich ebenfalls aktiviert.

HomePod mini mit einem Mac oder PC wiederherstellen

01. Aug. 2024 05:56 als Antwort auf MHHM

Hallo,

eigentlich ist er ja im Originalzustand, denn er ist ja noch nicht konfiguriert. Aber ich will es gerne heute Abend mit dem Finger drauflegen usw. versuchen.

Ich habe ja eben den erweiterten Datenschutz im Verdacht, so wie gemeldet. Wenn Du in die Einstellungen gehst, kannst Du ihn deaktivieren oder steht es schon auf „Aus“?

HomePod mini Konfiguration bricht ab -7003

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.