Display dunkelt ab bei einigen Videos

Hallo, ich habe das neue IPad Pro M4.

Wenn ich Videos abspiele oder mit Zattoo TV schaue dunkelt das Display manchmal ab und wird dann wieder langsam heller. Hat noch jemand so ein Problem?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG Tobi

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 03. Aug. 2024 00:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2024 13:15

tobias132 schrieb:

Ich habe den Fehler gefunden.
Unter Bedienungshilfen/Bewegung war Flackerndes Licht dimmen aktiviert. Habe ich rausgenommen und alles ist prima.

Super, das freut mich für dich. Ich muss zugeben, genau diese Lösung wurde in einem anderen Post gefunden. Ich hatte sie leider in meinem Gedächtnis vergraben. Aber du hast es selbst heraus gefunden, genau das war die Lösung für dein Problem 👍 Interessant an dieser Stelle ist jedoch, dass du ein neues iPad erhalten hast. Das bedeutet, dass dieses Problem selbst im Apple Store nicht ausreichend bekannt zu scheinen ist.