Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Backup in iTunes ist nicht möglich

Guten Tag, vielleicht kann mir wer das Rätsel lösen:

Seit ein paar neueren itunes Versionen (Windows) funktioniert die Backup Funktion für mein iphone 13 nicht mehr. Der Button Backup jetzt erstellen ist ausgegraut.

Was kann da sein? Danke für eure Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 07. Aug. 2024 09:37

Antworten
4 Antworten

14. Aug. 2024 14:42 als Antwort auf Andi5760

Bevor Du die Geräte-App zu installieren versuchst, solltest Du Dir im klaren darüber sein, daß Du afaik alle vier Apps installieren mußt; eine allein scheint nicht zu funktionieren. Zumindest war das hier im Forum schon so zu lesen. Und Du brauchst einen PC mit vergleichweise aktuellem Win10 oder am besten gleich Win11. Da mir diese ewigen Win-Systemanforderungen auf die Nerven gegangen sind, bin ich vor Jahren zu Linux gewechselt. Da es iTunes aber leider nur für Win gibt, halte ich mir ein betagtes Notebook, das gerade mal so Win10 kann, allein für iTunes; im Augenblick funktioniert das noch.

Hast Du schon versucht, iTunes vom Rechner zu löschen/ neu zu installieren? Wieviel Platz ist auf der Festplatte noch verfügbar?

iPhone Backup in iTunes ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.