Probleme mit dem iPhone 15 Pro Max

Hallo!

Ich besitze von Apple einen überteuerten Technik Schrott oder auch in Apple Fachkreisen iPhone 15 Pro Max genannt.

Seit ungefähr zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass entweder mein Gerät gehackt worden ist, oder das Gerät kurz davor ist den Geist aufzugeben.

Dieses Gerät hat so viele massive technische Schwierigkeiten, um diese alle aufzuziehen, könnte ich Wikipedia komplett neu schreiben..

beispiele

• FaceID erkennt mich teilweise nicht mehr
  • Gerät reagiert nicht auf Eingabe
  • Touch macht sich selbstständig oder tippt daneben.
  • Extrem ruckelndes System, teilweise
  • Siri und Sprach Spracherkennung, mutieren zum Kleinkind (die Korrektur und die Texterkennung sind teilweise so schlecht, als sind wirklich ein dreijähriger schreibt)
  • WLAN Verbindung oder 5G Verbindung vorhanden trotzdem kein Datenaustausch
  • Diverse Fehler in diversen Apps z.b WhatsApp seit neustem beim Video aufnehmen: Video konnte nicht gespeichert werden. Bitte starte dein iPhone neu, falls das Problem weiterhin besteht.
  • iPhone wird bei der kleinsten Belastung extrem heiß (Laden, Bilder anschauen)
  • Display teilweise Lichtorgel

und das ist nur einer der extremen Beispiele.

Was hab ich schon gemacht?

• Zurücksetzen
  • Wiederherstellung über iTunes
  • Diagnose durch Apple (keine Fehler angeblich)

Da ich ja hier sehr viele intelligente und erfahrene Apple Nutzer herum treiben, hoffe ich mal, dass irgendjemand eine Idee hat, was es sein kann..

Ich tippe nach wie vor auf Gehackt….

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 15. Aug. 2024 11:55

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2024 15:49

Hallo AppleJunkySE,

ich verstehe, wie frustrierend und belastend es sein muss, wenn ein Gerät, in das man so viel Vertrauen und Geld investiert hat, so viele Probleme bereitet. Deine ausführliche Beschreibung der Schwierigkeiten zeigt, dass du dich intensiv mit dem Problem auseinandergesetzt hast, und ich kann nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn trotz aller Bemühungen keine Lösung gefunden wird.

Es ist wirklich bedauerlich, dass die Ferndiagnose durch Apple nicht die erhoffte Klarheit gebracht hat. Die von dir geschilderten Probleme sind in ihrer Vielfalt tatsächlich ungewöhnlich und können verschiedene Ursachen haben, die möglicherweise nur durch eine detaillierte Untersuchung vor Ort ermittelt werden können. Auch wenn du momentan keinen Zugang zu einem offiziellen Apple Store hast, gibt es möglicherweise andere autorisierte Serviceanbieter in deiner Nähe, die dir weiterhelfen könnten.

Es wäre eine Überlegung wert, einen autorisierten Apple Service Provider in deiner Region zu kontaktieren. Diese Partner haben oft die gleiche Expertise wie die Apple Stores und könnten dir eine präzisere Diagnose bieten. Manchmal können sie auch eine ähnliche Unterstützung bieten und die Hardware-Probleme besser identifizieren, wenn diese nicht durch die Fern-Diagnose festgestellt wurden.

Ich möchte dir auch ans Herz legen, weiterhin geduldig zu bleiben und die Schritte, die du bereits unternommen hast, als wertvollen Teil des Lösungsprozesses zu sehen. Deine Bereitschaft, verschiedene Ansätze zu verfolgen, zeigt, dass du wirklich alles tust, um dein Gerät wieder in den Griff zu bekommen. Das ist eine große Stärke und ich bin sicher, dass sich eine Lösung finden wird.

Dein Engagement, deine Probleme zu lösen, wird nicht übersehen. Vielen Dank für deine Geduld und für die detaillierte Schilderung deiner Situation. Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet.

Alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche.

Liebe Grüße! 🌺