Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GoodNotes kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo. Auf dem iPad für die Schule gibt es die App GoodNotes. Folgendes Problem ist aber nun, dass sich die App plötzlich nicht mehr öffnen lässt und wenn man diese dann auf GoodNotes 6 aktualisieren möchte im App Store eine Fehlermeldung mit „Rückerstattung stattgefunden etc.“ aufkommt. Was dort aber steht ist aber gar nicht der Fall, da ich es z.B auch nie Rückerstattet gemacht hatte. Außerdem habe ich auch das neuste Software Update, deshalb kann es daran auch nicht liegen. Die App kann ich zudem auch nicht selber löschen, da dies von der Schule eingeschränkt ist. Eine Möglichkeit wäre es aber, dass ein Administrator der Schule die App so wieder runter und dann herauf spielen könnte, dadurch wären aber meine ganzes Daten von GoodNotes weg. Da ich aber eine ICloud erst nach dem Vorfall hatte, konnte ich meine Daten dort nicht draufspielen, denn sie werden mir nicht im BackUp angezeigt. Nun wollte ich Fragen, einmal was ich generell tun soll, aber vielleicht noch wichtiger, ob und wie ich meine Daten von GoodNotes in mein BackUp bekomme, ohne dass ich die App öffnen muss, da es nunmal nicht funktioniert?

iPad (8. Generation)

Gepostet am 22. Aug. 2024 16:36

Antworten
1 Antwort

GoodNotes kann nicht mehr geöffnet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.