Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID von Tochter gesperrt und Zugriff verweigert

Nachdem die neue appleid meiner tochter eine Zeit lang funktionierte, wurde sie seitens apple deaktiviert.

vorgegebenes verfahren auf applewebaite durchgeführt.

mailbestätigung der zugriffsprüfung erhalten.

dann nach einem Tag die Aussage, dass der Zugriff verweigert wird.

und jetzt? Neu anmelden oder passwort ändert geht nicht, weil die appleid beim anmelden nicht mehr akzeptiert wird.

Telefon wegschmeißen und ein konkurrenzprodukt kaufen?

danke an alle

marcus

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 02. Sept. 2024 19:23

Antworten
6 Antworten

03. Sept. 2024 07:39 als Antwort auf christine33

christine33 schrieb:

Dann hätte es sicher nicht einige Tage funktioniert.

Stimmt auch wieder.

Allerdings wird die ID nicht „eben mal so“ gesperrt. Ich will nichts unterstellen, aber Kinder sind neugierig. Ein bisschen herumgeklickt und ausprobiert und schon ist das Passwort zu oft falsch eingegeben.

Wurde denn das hier Bei vergessenem Apple-ID-Passwort schon abgearbeitet ?

Hilfe vom Support ist in einem solchen Fall ohne die Originalrechnung des Erstkaufs schwierig.

02. Sept. 2024 20:23 als Antwort auf Dutchman

Leider nicht. Ich habe seinerzeit ein gebrauchtes handy gekauft, eine neue web.de-emailadresse angelegt und diese als appleid angelegt.

ein paar Tage funktionierte alles, z.b. auch whatsapp installiert.

am nächsten Tag musste ich mich mit der appleid anmelden, da funktionierte (das richtige) Passwort nicht mehr, weil die appleid deaktiviert war.

ich wurde dann auf eine seite von apple geleitet (ich vermute iforgot.apple) und habe den zugriff/die Aktivierung beantragt. Dann wurde die telnr abgefragt und die mail kam, dass es bis zu einem Tag dauern könne.

dann heute morgen die o.g. Mail, dass der zugriff verweigert wird. Ist eine noreply-adresse als absender.

wie lautet die richtige support-telnr von apple für solche fälle? So richtig finde ich nichts dafür.

danke

m.

Apple-ID von Tochter gesperrt und Zugriff verweigert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.