Batterie komisch?

Normalerweise, sind alle Striche sehr smooth nach unten. Aber bei dem rot markiertem nicht. Wieso, ist das so komisch abgehackt oder so? 

Stimmt was mit meiner Batterie nicht? 

Das passiert übrigens öfters.

P.S ich habe ein iPhone 15 mit 96% Akkukapazität und 197 Ladezyklen

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 16. Sept. 2024 04:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2024 05:50

Das sieht völlig normal aus und ist nicht "abgehackt" sondern verbleibt kurz aus einem Level um dann in kleinen Schritten nach unten zu gehen. Ist bei mir genau so.

Und: auch die Kapazität deines Akkus ist völlig normal. Keine Sorge 🙋🏻‍♀️