Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Music Mediathek lässt sich nicht einschalten trotz Match Abo

Ich habe ein iTunes Match, Abo und seit Tagen lässt sich meine Musik nicht mehr synchronisieren. Ich habe bereits mit dem APPLE Support gesprochen aber bis jetzt keine Hilfe erfahren, weil alle total hilflos sind. Ich habe mich jetzt durch so viele Foren gequält und bin langsam ratlos. es ist so als ob mit meiner Apple ID kein iTunes Match verbunden ist. Weil mir wird immer wieder gesagt schließe bitte ein iTunes Match Abo oder Apple Music ab um deine Musik zu synchronisieren aber ich habe ein Abo. Und es hat bis vor fünf Tagen auch alles funktioniert. Auf einmal geht gar nichts mehr und jeder ist hilflos. Ich habe alles schon probiert. Telefon zurückgesetzt angemeldet abgemeldet aber der Haken lässt sich einfach nicht setzen weder bei dem iPhone nicht mehr beim iPad und auch nicht beim MacBook. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung und das war’s.

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 21. Sept. 2024 16:09

Antworten
1 Antwort

24. Sept. 2024 21:02 als Antwort auf Fra7ky

Hallo, bei mir gab es das Problem, das ich diese Auswahl zur Synchronisierung unter iOS 18 gar nicht mehr hatte. Vor dem großen Update auf 18 war diese bei mir deaktiviert gewesen.

Ich habe unter Mac OSX den Computer nochmals im iTunes unter dem Menüpunkt Account "Autorisiert". Danach konnte ich unter iOS auch die Mediathek wieder synchronisieren. Mir ist auch aufgefallen, das der iTunes Store unter Mac OSX auf Englisch war. Nach der Autorisierung war dieser auch wieder auf deutsch gewesen.

Ich hoffe, das dir die Info weiterhilft.

Music Mediathek lässt sich nicht einschalten trotz Match Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.