Abbruch bei Backup und Softwareaktualisierung auf dem iPhone 11

Hallo

Ich wollte ein Backup meines Iphone11 in iTunes machen .

Zuerst begann iTunes IOS18 zu aktualisieren. Nach einiger Zeit brach das Update ab und auf dem Bildschirm steht: support.apple.com/iphone/restore.

Das Telefon wird nicht mehr bei ITunes oder Apple Geräte erkannt. Wie kann ich es wieder aktivieren?

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 22. Sept. 2024 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2024 16:13

Hi HDAlex,

versuche das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, dann solltest du das iPhone wiederherstellen können. Hattest du vor dem Update bereits ein Backup erstellt, ansonsten ist zu befürchten, dass die Daten deines iPhone weg sind.

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)