Permanent Meldung, ich soll meine Apple watch konfigurieren ob wohl ich keine hab!

Moin zusammen,

seit dem update meines iPhone 14 pro max auf ios 18 bekomme ich 2-3 x am Tag ein popup eingeblendet, dass ich das iPhone jetzt zum konfigurieren der apple watch nutzen kann… ich hab aber gar keine apple watch! Hab schon komplett die Mitteilungen der watch-app deaktiviert - kommt trotzdem… kann jemand helfen, wie ich das abstellen kann?

Gepostet am 29. Sept. 2024 00:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2024 05:35

Einen erzwungenen Neustart hast du auch versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.

• Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  • Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2024 05:35 als Antwort auf MadBaron

Einen erzwungenen Neustart hast du auch versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.

• Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  • Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  • Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

29. Sept. 2024 01:27 als Antwort auf MadBaron

Guten Morgen MadBaron, manchmal hilft nach einem Update ein Neustart. iPhone neu starten

Dieser entleert den Zwischenspeicher deines iPhones und startet Prozesse neu. 

• Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.

• Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Wenn das Gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen Neustart des Geräts.
  • Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Permanent Meldung, ich soll meine Apple watch konfigurieren ob wohl ich keine hab!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.