Iphone 16 pro Max

Wollte mal frage ob es euch auch auffällt, dass das neue iPhone 16 Pro Max keine besseren Bilder macht als das 15 pro Max. Eher noch schlechter ? Sowie Videos ?

Das man für das Geld nicht mal eine bessere Kamera. Sehr merkwürdig

Selbst bei YouTube sind alle Filme, die dort gezeigt werden mit vergleichen das 15 pro Max besser als das 16 pro Max.

Da freut man sich das ganze Jahr schon wieder auf das neue iPhone und dann sowas sowas …

Ein Knopf, den man nicht benutzt … und natürlich. Es ist schneller, was 99 % keiner merkt.

Vielleicht sollte Tim Cook mal aufhören und einen anderen …

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 06. Okt. 2024 16:44

Antworten