Apple Care Vorgesetzten Abteilung Beschwerde?

Hallo liebe Community. Ich hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten.

gibt es eine Möglichkeit/Anlaufstelle um sich über die „Vorgesetzten Abteilung“ von Apple Care zu beschweren? Bzw. eine Beschwerde einzureichen über genau einen Mitarbeiter der zwar sagt er sei ein Vorgesetzter, sich aber so nicht verhält und sich ewig lang nicht zurück meldet und mich mit einem Problem mit der Reparatur Werkstatt in Tschechien im Stich lässt und sich um nix kümmert?

kurz gesagt, mein 15pro kam als erstes UNREPARIERT aus der Werkstatt zurück, zudem haben die noch mein Kamera Modul beschädigt. Dann hat ein angeblich anderer Vorgesetzter eine 2te Reparatur aufgesetzt auch mit extra Bilder von der Beschädigung und nochmals einer genauen Fehlerbeschreibung. Auch bei dem 2ten mal wurde mein 15 pro wieder Unrepariert zurück geschickt und die Beschädigung wurde einfach ignoriert. Dann habe ich wieder bei der angeblichen Vorgesetzten Abteilung angerufen und ein gewisser Mitarbeiter hat mir versichert, er kümmere sich darum das mein 15 Pro ausgetauscht wird und hat nur tolle Worte gesagt. Gekümmert hat er sich allerdings um Nix, hat mich immer wieder vertröstet von wegen er habe keine Rückmeldung von seinem Vorgesetzten erhalten, hat sich dann so gut wie garnicht mehr zurückgemeldet. Auf Anfrage ich wolle bitte mit seinem Vorgesetzten in Kontakt treten und er solle mir bitte eine Kontaktmöglichkeit mitteilen (Email oder Durchwahl), hat er überhaupt nicht reagiert und ja. Es gibt im Internet Nix zu finden von einer Beschwerdeabteilung und das kann doch bei einem so großen Unternehmen nicht sein. Es muss doch eine Deutsche Anlaufstelle geben wo wirklich Vorgesetzte sind mit denen man mit sowas in Kontakt treten kann.

Ich fühle mich von Apple richtig im Stich gelassen, keiner will oder kann helfen…

ich hoffe doch sehr das es hier irgendjemanden gibt der auch schon solche Erfahrungen machen musste und mir dabei weiter helfen kann.

Lg

iPhone 15 Pro

Gepostet am 07. Okt. 2024 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2024 20:32

Das ist lieb, aber leider hilft das in meinem Fall nicht weiter.

Ebenfalls wird sich leider kein Admin zu meiner Frage hier äußern. Ich denke mal die sind selber mit Apple im bunde und werden sich dahingehend nicht äußern. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung zu den Admins.

Sollte ich falsch liegen, so solle sich bitte ein Admin dazuschalten und wirklich versuchen zu helfen…

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2024 20:32 als Antwort auf ninefourtytwo

Das ist lieb, aber leider hilft das in meinem Fall nicht weiter.

Ebenfalls wird sich leider kein Admin zu meiner Frage hier äußern. Ich denke mal die sind selber mit Apple im bunde und werden sich dahingehend nicht äußern. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung zu den Admins.

Sollte ich falsch liegen, so solle sich bitte ein Admin dazuschalten und wirklich versuchen zu helfen…

Apple Care Vorgesetzten Abteilung Beschwerde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.