Mal gemessen an den Leuten, die schlau genug waren die Suchfunktion zu nutzen *räusper, müder Blick in Richtung Thread-opener* oder den Thread immer gleich auf Seite 1 auch schon gesehen haben, haben mindestens schon mal 85 Personen den Button "Gleiche Frage" gedrückt... und ich meine, dass auch der eine oder andere hier noch seinen eigenen Thread aufgemacht haben.
Habe auch gerade gesehen, dass du an dem Part mit der SuFu auch nichts kannst... man könnte meinen, dass Apple nun absichtlich die Suchphrasen dazu deaktiviert hat... vielleicht ist aber auch die Suchengine gerade "in Wartung"!
Jetzt kommen da sicherlich auch noch paar Hunder oder Tausende, die ihre Ratschläge in anderen Foren holen, nicht auf die Idee kommen, sich Support zu suchen oder einfach nur mitlesen, ohne sich zu beteiligen oder mit abzustimmen.
Also... kannst du dir ja sicherlich selber hochrechnen... zumal dieser Fehler ja auch Einzug in manches Tech-Online-Magazin oder von dem einen oder anderen YouTuber auch schon thematisiert wurde... scheint also genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben, dass die Medien bei der Berichterstattung mit auf den Zug steigen.
Bei den überschaubaren Anfragen pro Tag im Forum (schließlich geht selten einer ohne Antwort hier raus), sind die 85 Leute und sicherlich auch noch mal die gleiche Anzahl, die einfach nur den Thread gesehen haben und dachten "OK, ich komm dann in ein paar Tagen nochmal", schon eine Besorgnis erregende Menge!