iPhone 16 Akku schnell leer

Hallo, ich habe mein iPhone16 (128Gb) gestern gekauft (16.10.25). Mein Akku hält knapps einen Tag. Nach 3min30s Instagram/Snapchat habe ich schon 1% an Akku verloren. Nach 45minuten habe ich schon 12% verloren. Hab Standort, Benachrichtigungen, Hintergrundaktualisierungen,… alles ausgeschaltet doch nichts funktioniert was soll ich machen. Habe dass iPhone bei meinem Anbieter gekauft die Batterie hat keine Mängel. Was frisst meine Batterie so auf? Lg Jim

iPhone 16, iOS 18

Gepostet am 16. Okt. 2024 12:25

Antworten