Auf Apple Watch kann kein Mobilfunk konfiguriert werden (Klarmobil)

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Apple Watch SE, Cellular gekauft und möchte dort gerne meinen Mobilfunk konfigurieren, sodass ich mit der Watch auch ohne Iphone in der Nähe telefonieren, bezahlen, etc. … kann.

Leider erscheint immer: Dein Telekom-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Klarmobil.

Kann ich nun also wirklich nicht meine Watch mit dem Mobilfunk von Klarmobil verbinden?

Viele Grüße

Caro

Gepostet am 21. Okt. 2024 15:13

Antworten
4 Antworten

21. Okt. 2024 18:55 als Antwort auf caroo

Moin der Text erscheint komischerweise ganz Allgemein wie mir scheint, ich habe mir vor kurzem eine Ultra 2 geholt und dort 1&1 E-SIM eingerichtet dort stand dann warten und darunter genau der Text. Ich habe auch ewig nach dem Fehler gesucht konnte den Tarif auch nicht entfernen und irgendwann in der Nacht hat er plötzlich den Tarif aktiviert das warten war weg und der Text auch.

Ich weis ja nicht ob es bei dir ähnlich ist aber wenn würde ich erstmal abwarten.

Auf Apple Watch kann kein Mobilfunk konfiguriert werden (Klarmobil)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.