Moin H_a_l_l_o,
Das die AirPods in den Einstellungen angezeigt werden ist mittlerweile leider kein Echtheitsgarant, das ist es schon seit mehr als 5 Jahren nicht. Das Bluetooth Menü so mit den Infos zu spicken ist recht simpel, könnte man in der Theorie auch für jedes beliebige Bluetooth Gerät so machen.
Und zu dem Anzeigen unter Einstellungen - Allgemein - AppleCare & Garantie bleibt nur zu sagen, die Infos dafür werden von der Seriennummer bezogen, die die AirPods oder die Fälschungen an das iPhone senden. Senden hier die Fälschungen eine echte Nummer kriegen sie da ein positives Feedback, ist tatsächlich zu vergleichen mit der checkcoverage.apple.com Seite, um das genau etwas tiefer zu beleuchten habe ich hier mal einen Artikel verfasst: checkcoverage.apple.com als Echtheitsnach… - Apple Community
Zur recht sicheren Erkennung von Fälschungen kannst du auch diesen Artikel von mir nutzen, dieser hat hier schon vielen Leuten weitergeholfen: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community
Für weitere Fragen stehe ich dir mit meinem Wissen natürlich gerne zur verfügung. Solltest du hier Bilder von komischen Vorkommnissen, sprich dingen die dir komsich vorkommen teilen wollen, auf den kann man meistens sehr schnell erkennen was nicht korrekt läuft, dann achte bitte darauf personenbezogene Daten zu entfernen.
Gruß
Tobias