Ähnlicher Artikel iTunes: iTunes-Geschenke versenden

Wie lange dauert es bis ein per iTunes verschenktes Guthaben ankommt?

Ich habe an meine Tochter per ITunes Geld verschenkt, damit sie eine App kaufen kann. Die Kreditkarte wurde sofort belastet, das Geld ist aber bei dem Account meiner Tochter nicht angekommen. Ärgerlicherweise kam auch keine E-Mail mit der Bestätigung des Kaufes. Wie lange kann es dauern, bis das Geld ankommt? Was passiert, falls ich mich beim Angeben des Account-Namens des Beschenkten vertippen sollte? Ist das Geld dann verloren?

Gepostet am 01. Nov. 2024 21:15

Antworten
1 Antwort

02. Nov. 2024 09:05 als Antwort auf gregor110

Guten Morgen gregor110

In der Regel sollte eine Bestätigungsmail über die Transaktion innerhalb von 24 Stunden eintreffen. Wenn du die Bestätigung nicht erhalten hast und das Geld bereits von deiner Kreditkarte abgebucht wurde, könnte es sinnvoll sein, den Status der Bestellung zu überprüfen oder den Apple Support zu kontaktieren​.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Wie lange dauert es bis ein per iTunes verschenktes Guthaben ankommt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.