Wartezeit auf die Ersatz Apple Watch

Ich habe mich nach sorgfältigem Abwägen der Alternativen dazu entschieden meiner Apple Watch Series 5 (Stahlversion) einen Akkutausch zu gönnen (ja, obwohl sie keine Updates mehr kriegt). Habe in der Hoffnung die Sache zu beschleunigen einen Termin beim Apple Store (Zürich) vereinbart. Die Uhr wurde dort eingezogen und mir wurde ein Ersatzgerät versprochen.

Jetzt warte ich allerdings bald zwei Wochen auf den Versand des Gerätes.

Da die Uhr ja nicht repariert wird bin ich von wesentlich kürzerer Wartezeit ausgegangen. Hat jemand Erfahrungswerte? Auf "Mein Support" steht weiterhin "Das Ersatzprodukt wird in Kürze an dich versendet" ohne Angabe von Termin und nochmals deswegen in den Store zu gehen habe ich auch keine Lust.

Apple Watch Series 5

Gepostet am 02. Nov. 2024 16:48

Antworten
3 Antworten

04. Nov. 2024 21:57 als Antwort auf tiberix

Nachtrag:

Der Spass wird voraussichtlich insgesamt 5 Wochen oder mehr dauern (Ende November!). Zumindest war dies die Aussage des Mitarbeiters von Apple Support, den ich heute am Telefon hatte. Wird jetzt vermutlich nicht der Normalfall sein, aber es kann offenbar auch länger als 5 Arbeitstage dauern (wie mir ursprünglich zugesichert wurde). Dass sie mir nicht eine andere Lösung anbieten konnten hat mich schon sehr gewundert/enttäuscht.

Wartezeit auf die Ersatz Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.