Löschung von den Kalender Erinnergungen sind nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Kalender App des iPhones.

Ich habe die Erinnerungen mit dem Kalender verknüpft und das funktioniert reibungslos über alle Geräte hinweg.

auf meinem iPhone jedoch, ist eine Erinnerung welche nach wie vor angezeigt wird obwohl diese bereits gelöscht ist. Weder auf meinem iPad, meiner Uhr oder am PC in der Cloud wird die Erinnerung angezeigt. Ich kann die Erinnerung auch nicht löschen oder sonstiges. Habe ich etwas übersehen um sie aus meinem Kalender zu bekommen?

da es sich um eine wiederholende Erinnerung handelte, ist das super nervig wenn ich die Kalender App öffne.

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 07. Nov. 2024 10:34

Antworten