Probleme mit iPad seit Update auf iOS 18.1

1.

Ich bekomme keinen Ton mehr, wenn eine email eingeht. Es passierte nach dem Upgrade auf 18.1.

1. Meine Erinnerungen werden jetzt automatisch im Kalender gespeichert. Wie kann ich das ausschalten.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 18. Nov. 2024 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2024 19:44

Hallo anne193, wenn du geplante Erinnerungen nicht in deinem Kalender nutzen möchtest, kannst du dies in den Kalender-Einstellungen festlegen. Öffne hierzu den Kalender und tippe links oben auf das mit dem Pfeil gekennzeichnete Symbol.

im nun angezeigten Fenster kannst du den Haken links neben "Geplante Erinnerungen" deaktivieren. Danach sollten dir keine geplanten Erinnerungen mehr im Kalender angezeigt werden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2024 19:44 als Antwort auf anne193

Hallo anne193, wenn du geplante Erinnerungen nicht in deinem Kalender nutzen möchtest, kannst du dies in den Kalender-Einstellungen festlegen. Öffne hierzu den Kalender und tippe links oben auf das mit dem Pfeil gekennzeichnete Symbol.

im nun angezeigten Fenster kannst du den Haken links neben "Geplante Erinnerungen" deaktivieren. Danach sollten dir keine geplanten Erinnerungen mehr im Kalender angezeigt werden.

18. Nov. 2024 19:57 als Antwort auf anne193

Den Hinweiston für eingehende Mails kannst du aktivieren, indem du zu

• Einstellungen
  • Apps
  • Mail
  • Mitteilungen

gehst. Tippe darauf und aktiviere im Folgebildschirm den Button rechts neben "Mitteilungen erlauben". Hier hast du dann die Möglichkeit, die Anzeigen auf dem Display ebenso zu steuern, wie die Aktivierung des Hinweistons bzw. einen bestimmten Ton festzulegen.

Probleme mit iPad seit Update auf iOS 18.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.