Apple Pencil fällt vom iPad ab

wenn ich versuche mein apple pencil mit meinem ipad zu verbinden will tut es einfach abrollen also als ob der magnet falsch rum ist oder so. als ich genau diesen pencil mit dem ipad meiner schwester verbunden habe, ging er auf einmal (wir haben das gleiche modell). kann ich von zuhause aus irgendwie das ändern oder so? ich brauche den pencil nämlich eigentlich schon heute und bin gerade komplett überfordert davon das es nicht funktioniert. wenn ich nichts daran ändern kann, was kann ich dann machen? das ipad ist btw sehr neu ich hab es erst letzen samstag gekauft

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 04. Dez. 2024 20:22

Antworten
3 Antworten

04. Dez. 2024 20:48 als Antwort auf heart288

Alles klar, das iPad mini 6 und der Apple Pencil 2 sind kompatibel, hättest du das iPad mini 7 (das erst vor ein paar Monaten rausgekommen ist) dann würdest du einen Apple Pencil Pro benötigen und der Apple Pencil 2 würde nichtmal am iPad halten: Welcher Apple Pencil ist der richtige für… - Apple Community iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)

Dann würde ich mal schauen, ob du den Apple Pencil auch korrekt anbringst an das iPad, sprich mal den direkten Vergleich zu dem deiner Schwester nehmen, alle Hüllen ab und dann mal schauen.

Gruß

Tobias

Apple Pencil fällt vom iPad ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.