Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Einen Link in Pages erstellen, um auf ein Video auf der Festplatte zuzugreifen

Wie erstelle ich ein Link in Pages mit dem ich auf ein Video auf meiner Festplatte zugreifen kann ohne dass ich das Video auf Pages sehe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Dez. 2024 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2024 10:21

Hallo Maik,

sofern ich Deine Frage richtig verstehe, möchtest Du in Pages nur einen Link haben, der das Video dann extern (also z.B. in Quicktime) öffnet - und nicht das Video in Pages eingebettet.

Wenn es Dir darum geht, geh´ ich Pages in das Menü Einstellungen... und dann auf den Tab Allgemein.

Dort findest Du den Punkt Medien einfügen. Unter "Links von YouTube und Vimeo als Webvideos einsetzen" (siehe Screenshot) darf kein(!) Haken gesetzt sein. Wenn das so ist, solltest Du den Link problemlos einsetzen können und er führt Dich zum externen Video.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Dez. 2024 10:21 als Antwort auf MaikHD

Hallo Maik,

sofern ich Deine Frage richtig verstehe, möchtest Du in Pages nur einen Link haben, der das Video dann extern (also z.B. in Quicktime) öffnet - und nicht das Video in Pages eingebettet.

Wenn es Dir darum geht, geh´ ich Pages in das Menü Einstellungen... und dann auf den Tab Allgemein.

Dort findest Du den Punkt Medien einfügen. Unter "Links von YouTube und Vimeo als Webvideos einsetzen" (siehe Screenshot) darf kein(!) Haken gesetzt sein. Wenn das so ist, solltest Du den Link problemlos einsetzen können und er führt Dich zum externen Video.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Einen Link in Pages erstellen, um auf ein Video auf der Festplatte zuzugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.