Unzufriedenheit mit dem iPhone 15 Pro Max
Moin,
also ich möchte hier auch einfach kommunizieren, welche Probleme ich mit diesen absolut unterirdisch schlechten ehemaligen Flagschiff von der so überhypten Marke Namens Apple habe. Ich bin neuer AppleUser und werde definitiv kein langfristiger Kunde bleiben. Der Eindruck, den mir das Handy seit Anbeginn an vermittelt hat ist auch mit dem dritten Expresstausch kein anderer. Ich habe seit März dieses IPhone und das raubt mir echt den letzten Nerv. Angefangen beim schlechtesten HotSpot der Welt, denn selbst ein Redmi 3 von Xiaomi (Kosten 70 Euro) macht zumindest in diesem Punkt dem IPhone Max Pro was vor ( Argumentation seitens eines Apple-Mitarbeiter im Store Düsseldorf, dass es ja auch kein Router sei…ach ne. Was ein Fuchs).Unglaublich aber ich verlasse nur den Raum und alle meine Geräte sind nicht mehr mit diesem verbunden und muss alle Geräte wieder durch Eingabe des Passwortes verbinden. Ich habe das jahrelang mit einem S20 Ultra gemacht und mir solche grotesken Fehler feststellen müssen. Desweiteren ist die Anruf-, Verbindungs-, Empfangsqualität ebenfalls maximum bescheiden. Auch dieses wurde teilweise durch den AppleSupport bestätigt. Deswegen wurde das Telefon auch immer wieder getauscht, aber die Enttäuschung über diese Firma sowie das Produkt kaum in Worte zu fassen. Die Kamera wie ich hier auch schon etlichen anderen Usern lesen musste…mit das mieseste was ich jemals erlebt habe. So macht das normale 15er weitaus bessere Fotos und ist kein Vergleich zum S24 Ultra, denn das performt in jeder Hinsicht einfach wesentlich besser. Das Handy hakt bei eigentlich jeder App, macht Faxen wo es nur kann. Ich war im Store und die Platine wurde getauscht nachdem das Phone das erste Mal via Express getauscht worden ist. Trotz vorherigen BackUps sind zwei meiner G-Mail Accounts unwiderruflich weg und ich kann diese auch nicht mehr zurücksetzen. Nie wieder verlasse ich mich auf diese BackUp Funktion und das meine Passwörter dort gespeichert werden. Auch diverse andere Daten sind dabei verloren gegangen. Nun wurde das Handy weitere zweimal via Express getauscht und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich um gänzlich überzogen teures Produkt handelt, welches nicht im Ansatz das Geld Wert ist. So damit das ganze hier kein Roman wird, denn ich habe noch sehr viel mehr zu monieren. Zu schlechter Letzt habe ich als 48h damit aufgewandt das Handy entweder zu tauschen, indem ich zum Store gefahren bin, mit multiplen Prellungen durch den Support in einen autorisierten Apple Laden in Neuss geschickt worden bin, bei einem Expressaustausch mir 15 Min bevor ich dieses erhalten sollte mitgeteilt wurde das meine Hausnummer fehlt, sodass ich dann zum UPS Lager fahren musste und man mir das Handy nur im direkten Tausch ausgehändigt wurde (weshalb dann die Kaution?) und ich mich locker über 24h mittlerweile mit Support abgeben musste, der mir dann zuletzt noch eben keine adäquate Lösung angeboten hat. So hieß es, wenn ich das Phone über Apple direkt gekauft hätte, dann könne ich gegen Aufpreis ein 16er Max Pro bekommen. Aber die AppleCare bezahle ja nun auch bei euch und dann bin also kein guter Kunde, deswegen besteht diese Möglichkeit nicht. Mal davon abgesehen, dass ich es absolut frech finde nach soviel Zeit und Nerven die mir das Handy geraubt hat noch von einem Aufpreis zu sprechen. Ich habe das Telefon schon so oft neu aufgesetzt, Express tauschen lassen etc…. Das mir schlichtweg die Laune an diesem Gerät, welche nie aufgekommen ist gar nicht erst aufkommen lässt. Das Handy hat das Attribut und den Elativ, des allergrößtesten Reinfalls verdient.
Nie wieder irgendein Apple-Produkt, letzte Mal. Ich fühle mich ganz einfach ver-Appled und kann nicht verstehen, dass ich einen faulen Apfel nach dem anderen erhalte. Keine Entschädigung in irgendeiner Form und das steht absolut nicht mehr in Relation zu der aufgewandten Zeit, da hätte ich mir das neue 16er rein theoretisch von mittlerweile selber kaufen können, wäre das in Arbeitszeit bemessen! Wahnsinn🤬
Äpple 😂😂😂
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18