Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMovie bleibt nach dem Update auf iOS 18.1.1 stecken

Es gab vorgestern ein Update. Ich gehe zur I Movi App. Sie sagt gehe in Einstellung… und Fortfahren… dann bleibt die App stehen. Es passiert nix. Habe sie oft geschlossenen. Immer das gleiche Problem..???

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini

Gepostet am 07. Dez. 2024 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2024 20:02

Hast Du auch mal das iPhone neu gestartet?

17 Antworten
Sortiert nach: 

08. Dez. 2024 09:19 als Antwort auf madlen51

Ich habe genau das gleiche Problem. Neustart nützt nichts. Wenn ich auf "Fortfahren" tippe, wird die Oberfläche nur etwas unschärfer und bleibt dann dort hängen. Deinstallieren und neu aufsetzen ist mit Datenverlust verbunden, also nicht das Mittel der ersten Wahl.

Antworten

08. Dez. 2024 17:12 als Antwort auf madlen51

same here….habe mit den Apple Support telefoniert…die geben das an die Entwickler weiter..ich telefoniere Mittwoch wieder mit denen… wäre cool, wenn ihr das auch alle meldet, dann ist mehr Druck drauf. Ich muss bis Weihnachten dringend etwas fertig bekommen 🙈

Antworten

08. Dez. 2024 20:34 als Antwort auf madlen51

Es scheint ein Bug in der App selber zu sein.

Wenn Du die Muße hast, kannst Du das iPhone zurücksetzten und aus einem aktuellen Backup wiederherstellen. Vielleicht hilft das schon.

Da aber diverse Personen das gleiche Problem haben, wirst Du vermutlich auf ein Update der App warten müssen.

Antworten

iMovie bleibt nach dem Update auf iOS 18.1.1 stecken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.