Fehlende Funktionen bei WhatsApp

Hallo zusammen,

Ich nutze ein iPhone 15, meine Frau hat das gleiche Handy.

Bei mir gehen in WhatsApp verschiedene Funktionen nicht welche bei ihr funktionieren.

Zum Beispiel kann ich keine Status liken, das Herz gibt es nicht. Meinen Status kann man auch nicht liken. Ich sehe auch keine Blase mit 3 Punkten wenn jemand schreibt.

Weiß jemand woran das liegt? Das Handy und WhatsApp sind auf dem neuesten Stand.

Danke

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 14. Dez. 2024 21:32

Antworten