Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Die Echtheit der AirPods Pro 2 überprüfen

Guten Abend Liebe Community,

habe mir am Wochenende nach langem hin und her die Air Pods Pro 2 bestellt auf Otto.de und diese heute erhalten nur irgendwie bin ich skeptisch das diese auch „Real“ sind, da irgendwie meine Verpackung an vereinzelten Stellen anders aussieht wie von den „so erkennst du Fakes“ Posts. Habe zwar die ganzen Funktionen ausprobiert funktioniert auch alles und die Seriennummer wird mir auch angezeigt aber wie gesagt bin mir nicht sicher.

Schonmal danke für eure Hilfe!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Dez. 2024 22:20

Antworten
3 Antworten

19. Dez. 2024 14:05 als Antwort auf Saiya

Moin Saiya,

Normalerweise haben AirPods Pro 2 auf der Unterseite einen unterteilten Sticker, der auch anders aussieht als der hier von dir gezeigte. Eventuell hat Apple da was verändert.

Ansonsten rate ich dir hier mal einen Blick rein zu werfen: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Ansonsten stimme ich Racerbaer vollkommen zu, bei Otto verkaufen zwar auch dritte Händler, aber da ist die Vertrauensvolligkeit schon mal da. Einzig erstutzt mich, dass ich bei Otto auf der Seite keine AirPods Pro 2 finden konnte. Sicher das du bei Otto bestellt hast?

Gruß

Tobias

Die Echtheit der AirPods Pro 2 überprüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.