Blaue Rahmen erscheinen auf das iPad Air und Eingaben sind teilw. nicht möglich

Dieses Thema existierte bereits, ist aber geschlossen.

Mein Problem: Die vorgeschlagenen Lösungen führen nicht zur Lösung meines Problens!

Bei mir sind die Einstellungen korrekt, und der Schalter Bedienungshilfen > Schaltersteuerung ist AUS.

Trotzdem hab ich dieses nervende Symptom, weil es dann auch Dinge tut, die es nicht tun sollte.

Ich habe einen iPad Air 11 2024 mit Logitech Combo Touch.

So ist es mir z.B. in der App Bluesky nicht möglich einen Kommentar zu erfassen. Drücke ich die Leertaste, springt der Cursor auf Pos1 des Feldes. Wechsle ich mit cmd+tab zu einer anderen App und zurück, muss ich für den darauffolgenden Leerschlag die Leertaste 2x bedienen, um ein Blank zu erhalten. Ich könnte Screenshots beibringen, wenn man hier so etwas hochladen darf. UND: Das Problem existiert nur, wenn die Logitastatur verwendet wird. Mit der Screentastatur gibt es das Problem nicht.

Irgendjemand?

iPad Air

Gepostet am 20. Dez. 2024 11:45

Antworten