Thunderbolt Anschluss hat keine Blitz-Kennzeichnung

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem bei Apple und habe schon das ganze Netz durchforstet. Also bitte nur ernst gemeinte Antworten...

Bei meinem MacBook Air m1 von 2020 steht in der offiziellen Produktbeschreibung, dass er über Thunderbolt 3 Anschluss verfügt.

Das ist sehr wichtig für mich, da ich ein Audiointerface kaufen möchte, welches keinen Adapter akzeptiert..

Überall ließt man, dass es nur Thunderbolt ist, wenn ein kleiner Blitz neben dem Anschluss gekennzeichnet ist.. Habe ich alles nicht.

Meine Frage: Hat er nun Thunderbolt 3, obwohl kein Blitz auf meinem Mac ist?

Bin verzweifelt und dankbar für jede Antwort! :D

LG

MacBook Air 13″, macOS 15.1

Gepostet am 21. Dez. 2024 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2024 23:52

Das einfachste wäre, wenn du in die technischen Spezifikationen nachschaust. Denn dort steht klar drin, was sich hinter den Anschlüssen verbirgt: Ja, es verfügt über zwei Thunderbolt 3/USB4 Anschlüsse.

MacBook Air (M1, 2020) - Technische Daten - Apple Support (DE)

LG, Dutchman