Batterie entlädt sich sehr schnell wenn das MacBook Air 13, 2020 ausgeschaltet ist

Grüezi

Mein Mac Book Air Retina 13 2020 entlädt sich sehr schnell wenn es ausgeschaltet ist.

Ich war bei Ihnen im Mac Shop Zürich, Rennweg und habe das Gerät überprüfen lassen.

Die Batterie ist in guten Zustand.

Vielleicht bringt ein Batteriewechsel trotzdem etwas.

Was würde das bei euch kosten?

Es grüsst

Heinz Frei

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 15.2

Gepostet am 27. Dez. 2024 00:35

Antworten