iPhone Pro Max 12 Rückseite hat einen Haarriss

Hallo Zusammen,

ja, es ist passiert: Mein Apple iPhone Pro Max 12 256gb hat einen Haarriss auf der Rückseite.

Frontglas, Kameraeinheit und der Rahmen sind intakt und das iPhone funktioniert einwandfrei.

Es ist über Nacht passiert, ohne Sturz oder sonstige Stöße.

Es ist ein vier Jahre altes iPhone.

Kann ich es weiter benutzen, ohne die Rückseite reparieren zu lassen (Rückglaswechsel ist sehr aufwändig und teuer). Oder gibt es Schutzhüllen mit Klebewirkung oder wasserdichter Funktion?

Oder ist darauf kein Verlass mehr (durch Feuchtigkeit oder Witterungseinflüsse) oder kann sich der Haarriss ausbreiten/größer oder breiter werden?

Habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße

Niyoki

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 27. Dez. 2024 02:02

Antworten