Gleiche Emails werden in verschiedenen Mail Accounts am iPhone automatisch gelöscht

iPhone 12 iOS 18.1.1

Ich habe etwa 10 Postfächer, welche ich mit der Mail App verwalte.

Schicke ich an 2 der Postfächer die gleiche Email und lösche danach in einem der Postfächer diese Email, verschwindet sie auch in dem anderen Postfach.

Dieses Phänomen habe ich gefühlt erst seit IOS 18.

Weder bei Outlook noch bei Firefox entsteht der Fehler.

Schon jemand eine Lösung gefunden.

Gepostet am 08. Jan. 2025 01:40

Antworten