Hallo shabib,
wenn ich Dich richtig verstehe, machst Du Dir Sorgen, dass sensible Informationen durch den Upload öffentlich einsehbar sein könnten. Das ist absolut nachvollziehbar, und ich finde es gut, dass Du hier vorsichtig bist.
Um sicherzugehen, könntest Du den Scan direkt bei VirusTotal überprüfen und dort nachsehen, ob die Datei tatsächlich öffentlich zugänglich ist. Sollte das der Fall sein, kannst Du VirusTotal kontaktieren und um eine Entfernung bitten – das geht in der Regel recht unkompliziert.
Falls der Report sensible Daten wie E-Mail-Adressen oder andere persönliche Informationen enthält, wovon ich nicht ausgehe, wäre es sinnvoll, entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, wie beispielsweise das Ändern von Passwörtern oder das Informieren betroffener Personen.
Für die Zukunft empfehle ich Dir, darauf zu achten, Dateien anonym und privat hochzuladen, damit solche Situationen vermieden werden.
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Dir weiter, und falls noch Fragen auftauchen, lass es mich einfach wissen.
Liebe Grüße! 🌺