Widescreen für MacBook Pro 2019, Intel i5, 13 Zoll gesucht

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling in der Apple Welt und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche einen bezahlbaren ;-) Widescreen (am besten ab 34 Zoll aufwärts) für ein 13 Zoll MacBook Pro von 2019, Intel Core i5, Grafikkarte Intel Iris Plus 655, 1536 MB.

Bevorzugter Einsatzzweck sind ganz normale Office Anwendungen bzw. Internetseiten - bisher kein Gaming oder aufwendige Videobearbeitungen.

Könnte mir jemand bitte seine Erfahrungen mitteilen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp/Empfehlung für deinen großen Monitor oder Widescreen? (wenn man älter wird, benötigt man auch größere Schriften ;-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung bereits im Voraus

Beste Grüße

Mario

MacBook Pro 13″, macOS 15.1

Gepostet am 17. Jan. 2025 10:36

Antworten
3 Antworten

17. Jan. 2025 13:10 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker,

das kann ich gerne erklären...

...Warum machst du nicht selbst eine Websuche mit diesen Randbedingungen ? Es gibt buchstäblich unzählige Angebote….

Ja, es gibt viele Angebote, jedoch fehlt mir die Erfahrung um eine vernünftige Eingrenzung vorzunehmen - deswegen habe ich höflich um Empfehlungen gebeten

..Und warum kauft man einen winzigen 13-Zöller, wenn man dann einen 34“-Monitor dranhängen muss, weil das Display zu klein ist ?

Ich bin beruflich (Windows) mit großen Exceltabellen konfrontiert (Reporting über mehrere Jahre) und möchte mir deswegen einen widescreen anschaffen....und da ich privat seit kurzem Apple Produkte benutze, würde ich auch mein MacBook gerne an diesem widescreen nutzen - daher die Frage ob jemand damit Erfahrung hat

Widescreen für MacBook Pro 2019, Intel i5, 13 Zoll gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.