Mit Siri ein Lied bewerten funktioniert nicht mehr
Zuerst wurde die Möglichkeit genommen einem Lied eine Anzahl von Sternen zu geben. Ok dann funktioniert das auch mit Siri nicht mehr, aber es funktionierte noch "Siri das Lied mag ich" und eben "- mag ich nicht". Sogar " ich hasse das Lied" hat dazu geführt, dass das Lied entsprechend bewertet war und gleich übersprungen wurde.
Das ganze war sehr hilfreich Apple Music komfortabel beeinflussen zu können, dass die automatischen Musikauswahl immer bessere Ergebnisse brachte.
Leider alles kaputt, da Siri zu dumm dafür geworden ist.
Bei "Siri das Lied mag ich" oder eben "mag ich nicht", nimmt Siri keinen Bezug mehr zum aktuelle gespielten Titel, sondern spielt irgendein Lied, das was mit "mag ich" zu tun hat, was dann ein Glückspiel ist.
Anstrengen und extrem nervig dabei ist, dass ich nicht nur die Playlist Qualität nicht mehr fortlaufen verbessern und anpassen kann, sondern die Schüsse ins blaue die aktuelle Musikauswahl auch noch verschlechtert.
Da diese Zufallstitel aus allen möglichen Genres meinem eigenen Geschmack überhaupt nicht entsprechen und die automatische Auswahl nur noch Müll abspielt, der nicht zu meinem Geschmack passt .
Kann ich bitte irgendwie wieder zurück zur alten für mich funktionierenden Siri, die neue ist mir vor lauter Intelligenz zu dumm geworden.
HomePod (2. Generation)