iPad zeigt immer noch wenig Speicherplatz an, obwohl viele Fotos und Videos gelöscht wurden
Ich habe an meinem IPad so wenig Speicherplatz obwohl ich schon so viele Fotos und Videos gelöscht habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Ich habe an meinem IPad so wenig Speicherplatz obwohl ich schon so viele Fotos und Videos gelöscht habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Wie viel Speicherplatz genau ist frei?
Gut zu wissen: wenn der Speicher nicht ausreicht, dann ist das Gerät nicht mehr wirklich arbeitsfähig und das Löschen der Fotos kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuche folgende Schritte:
Wie viel Speicherplatz genau ist frei?
Gut zu wissen: wenn der Speicher nicht ausreicht, dann ist das Gerät nicht mehr wirklich arbeitsfähig und das Löschen der Fotos kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuche folgende Schritte:
Moin 544-og,
Zuletzt gelöscht Ordner entleert?
Gruß
Tobias
Hallo 544-og, bitte unterscheide hier zwischen dem Speicherplatz auf deinem iPad und dem in deiner iCloud. Wie du beides einsehen kannst, zeige ich hier in meinem Benutzer-Tipp.
Der Unterschied zwischen dem Speicherplatz auf dem iPad und in der iCloud
Schau bitte auch mal nach deinen Emails oder Social-Media-Daten. Vielleicht sind hier noch Mails im Papierkorb, die du löschen kannst oder du schaust im Social-Media-Bereich, ob du hier noch Möglichkeiten hast, Speicherplatz bereitzustellen.
iPad zeigt immer noch wenig Speicherplatz an, obwohl viele Fotos und Videos gelöscht wurden