HomePod spielt keine Apple Music ab

Hallo,

seit ein paar Tagen spielt der Homepod keine Music von Apple Music mehr ab wenn ich sage: Siri spiel meine Musik. Nach ca 1 min sagt der Homepod "Es gibt derzeit ein Problem mit Apple Music.

Wenn ich das gleiche mit meinen Homepod mini sage klappt alles bestens.

Habe die Hompad schon neu gestartet ohne erfolg.

Woran kann das nun liegen?

Gruß

HomePod, 18

Gepostet am 24. Jan. 2025 18:37

Antworten
4 Antworten
Sortiert nach: 

26. Jan. 2025 16:31 als Antwort auf Jens-Berlin

Hallo

gibt es hier schon eine Lösung? Ist echt nervig. Sollte die die zwei Homepod vielleicht neu Verbinden denn auch nach dem Neustarten der zwei Homepad kann man immer noch keine Music mit Apple Music abspielen

Danke

Antworten

28. Jan. 2025 06:59 als Antwort auf Jens-Berlin

Hallo,

nun habe ich die zwei Homepod in die Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gekoppelt. Da ging es dann einmal. Etwas später wollte ich wieder Musik abspielen und wieder das selbe Problem Siri meldet nach ca. eine Minute das es ein Problem mit Apple Music gibt was nicht der Wahrheit entspricht. Also liegt es eindeutig an die Homepod. Was also kann man machen? Das neue Softwareupdat 18.3 wurden gestern auch aktualisiert

Antworten

29. Jan. 2025 07:44 als Antwort auf Jens-Berlin

…das geht sicher auch freundlicher. Du schreibst hier in einen öffentlichen User-Forum, hier arbeitet keiner bei Apple. Das wüsstest du, wenn du dich vorher informiert hättest.

Am besten du wendest dich direkt an den Support von Apple.

LG, Dutchman

Antworten

HomePod spielt keine Apple Music ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.