Fragen zu den Einstellungen der Community

Ich möchte erreichen, das nach Anmeldung in der Community stets „Erstellt am: Neueste“ ausgewählt ist und nicht „Neueste Aktivität: Neueste“. In den Einstellungen habe ich das nicht explizit gefunden. Es soll verhindert werden, das auch Beiträge oben stehen, die vor längerer Zeit gepostet wurden, die jedoch lediglich einen neuen Thread erhalten haben. Weitere Frage: Gibt es einen Schalter, der die automatische Abmeldung in der Community verhindert („Angemeldet bleiben“)?

iPhone 12 mini

Gepostet am 29. Jan. 2025 15:17

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

29. Jan. 2025 15:50 als Antwort auf whoevemann

Moin whoevemann,

Ich möchte erreichen, das nach Anmeldung in der Community stets „Erstellt am: Neueste“ ausgewählt ist und nicht „Neueste Aktivität: Neueste“. In den Einstellungen habe ich das nicht explizit gefunden. Es soll verhindert werden, das auch Beiträge oben stehen, die vor längerer Zeit gepostet wurden, die jedoch lediglich einen neuen Thread erhalten haben.

Das geht leider nicht, ich leite das Feedback aber gerne mal weiter!

Weitere Frage: Gibt es einen Schalter, der die automatische Abmeldung in der Community verhindert („Angemeldet bleiben“)?

Das geht aus Sicherheitsgründen nicht, also nope, das gibt es nicht.

Sorry, dass ich dir hier so viel negatives entgegenbringen muss. Aber vielleicht kann ich dich mit dem Artikel von mir hier wieder glücklicher stimmen: Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community

Solltest du weitere Fragen zur Com haben, kannst du diese gerne hier im Thread stellen, wir sind mehr als Happy diese zu beantworten.

Gruß

Tobias

Antworten

Fragen zu den Einstellungen der Community

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.