Eine Rückerstattung eines Einkaufs bei Ali Express wurde nicht erhalten
Ich hab bei Ali Express bestellt und es zurückgeschickt aber das Geld dazu nicht zur Erhalten
iPhone 15, iOS 18
Ich hab bei Ali Express bestellt und es zurückgeschickt aber das Geld dazu nicht zur Erhalten
iPhone 15, iOS 18
Du bist hier in einer Apple Community zu fragen rund um Apple. Was mit der Rückerstattung von AliExpress ist (das Ding ist noch von Apple) musst du schon da fragen
Du bist hier in einer Apple Community zu fragen rund um Apple. Was mit der Rückerstattung von AliExpress ist (das Ding ist noch von Apple) musst du schon da fragen
Bitte entschuldige, wenn ich nach Deiner Antwort noch immer nicht nachvollziehen kann, wie Du den Bezug zu Apple siehst. Falls Du Hilfe von unserer Seite erwartest, was Dein Posting nahelegt, wäre es hilfreich, wenn Du konkret erläuterst, wie wir bei der nicht erhaltenen Rückerstattung von AliExpress unterstützen können. Bitte beachte, dass wir als Privatpersonen keine Rechtsberatung anbieten dürfen.
Und was ist deine Frage an die Apple Community, bezogen auf die Apple Hard- und Software?
Die Frage stellt sich mir auch PreCognition. Was sollen wir damit? 😜
Wie ich mein Geld zurück bekommen könnte
Eine Rückerstattung eines Einkaufs bei Ali Express wurde nicht erhalten