Softwareaktualisierung hängt sich auf iPad 10 auf

Bei der Softwareaktualisierung mittels iTunes hat sich mein iPad aufgehängt. Schwarzer Bildschirm mit Apple-Logo und darunter ein Strich, welcher für etwa einen halben cm weiss ist.

Nach dem Abhängen des iPads vom Windows-Computer habe ich den oberen und anschlissend den unteren Lautstärkeknopf kurz gedrückt und dann oben die Einschalttaste gehalten, bis auf dem Bildschirm ein Bild mit Aufforderung zum Anschliessen erschienen ist. iTunes gestartet und Gerät angeschlossen. Option 'Wiederherstelllung' gewählt. iTunes zeigt Schritte mit Software- und Firmwareextrahierung etc. Das Gerät bleibt aber an der gleichen Stelle hängen und iTunes wird ohne mein Zutun beendet.

Gibt es eine andere Möglichkeit, aus diesem 'Hänger' herauszukommen. Danke für den Feedback.

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 02. Feb. 2025 01:05

Antworten