Unbekannte Buchung vom Apple Service

Hallo,mir wurden vom Apple Service am 31.1.25 der Betrag von 10.99€ abgebucht ohne das ich es zuordnen kann,kein Abo nichts weiter gekauft habe,es gab keine Bestätigungsmail von Apple. Wie bekomme ich raus wofür das war, ich hatte mich eingeloggt und unter Einkäufe geschaut aber da wurde nichts angezeigt.

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 02. Feb. 2025 19:50

Antworten
16 Antworten
Sortiert nach: 

05. Feb. 2025 11:35 als Antwort auf Bot1973

Guten Morgen, Bot1973,

vielen Dank für deine Nachricht und die Beschreibung deines Problems.

In deinem Fall empfehle ich dir, dich an die Mitarbeiter des Apple Supports zu wenden. Du erreichst sie unter der kostenlosen Nummer 0800 6645 451 (DE). Sie werden gemeinsam mit dir dein Anliegen besprechen und eine Lösung finden. 

Ansonsten nutze Nachfolgendes:

Rückerstattungsanfrage

Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Antworten

05. Feb. 2025 09:32 als Antwort auf Bot1973

Wurde denn überhaupt das hinterlegte Zahlungsmittel belastet ?

Wenn das eine Kreditkarte war - warum gibst du nicht einfach die Lastschrift zurück ?

Hast du diesbezüglich schon einmal mit deinem KK-Anbieter gesprochen ?

Es gibt auch noch den Customer Support Tel.: 0800 2000 136 (aus D).

Antworten

05. Feb. 2025 12:56 als Antwort auf Bot1973

Bitte beachte, dass ein Antrag auf Lastschriftrückgabe oder Rückbuchung bzw. die Stornierung der Einzugsermächtigung bei offenen Forderungen von Apple – ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Apple Support – zur Sperrung deines Accounts führen kann. Solche Fälle sind in der Apple Community bereits dokumentiert.

Antworten

05. Feb. 2025 22:36 als Antwort auf Bot1973

Hast Du nicht genau dafür eine Lastschriftrückgabe oder Rückbuchung veranlasst? Das führt ohne vorherige Absprache mit Apple unweigerlich zu den beschriebenen Konsequenzen. Bitte sei Dir dessen bewusst, bevor Du Dich später darüber beschwerst, nicht gewarnt worden zu sein.

Antworten

Unbekannte Buchung vom Apple Service

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.