Einzelne Kontakte sind über Nacht komplett vom iPhone 13 Pro verschwunden

iPhone 13 pro, IOS 18.1.1, Kontakte aus Office365-Exchange

Aufgefallen ist, dass ich gestern Abend per Whatsapp mit einem Kontakt kommuniziert und heute morgen wurde mir in dem Chat nur noch eine Telefonnummer angezeigt. Nach meinen Recherchen ist der komplette Kontakt inklusive Adressdaten etc. verschwunden und das auf allen Plattformen. Es sind noch weitere Kontakte außer diesem einen weg.

Auffällig ist, dass auf dem iPhone in den Kontakten in der Listen-Übersicht bei 'Alle Kontakte' 1500, aber in dem Exchange-Account eine erheblich höhere Anzahl angezeigt wird.

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 06. Feb. 2025 00:17

Antworten